News

Werkserweiterung: AyTec blickt in die Zukunft

Produktionsausbau um zwei weitere Hallen!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Anfang Juni dieses Jahres der Bau unserer Werkserweiterung begonnen hat. Lange schon geplant, können wir unsere Produktionsfläche am Firmenstandort bei Rosenhof (Mintraching) nun mit zwei weiteren Hallen um etwa 3.000 m2 auf 8.000 m2 erweitern. Die Fertigstellung erfolgt voraussichtlich Februar 2024.

Betonage Halle 1

 

Dieser weitere Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens verspricht nicht nur eine gesteigerte Produktionskapazität, sondern eröffnet auch neue Horizonte für unser Unternehmen.
Wir sind bereit für die Herausforderungen und Möglichkeiten, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, unsere Kunden noch besser bedienen zu können.

 

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

22. Mai 2024

Werde Teil unseres Teams!

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec