News

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen dich!

Hi, wir sind AyTec! Egal, ob Schüler, Student oder bereits berufstätig – wir haben spannende Stellenangebote und vielfältige Karrieremöglichkeiten für dich.

 

Schüler

Du bist noch Schüler und interessierst dich für Technik und Maschinenbau oder suchst nach einer Ausbildung? Bei uns bist du richtig! Wir bieten regelmäßig Praktika an, bei denen du erste Einblicke in den Arbeitsalltag eines Sondermaschinenbauers gewinnen kannst. Hier lernst du nicht nur die Grundlagen des Maschinenbaus kennen, sondern hast auch die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken. Hier findest du unsere diversen Ausbildungsmöglichkeiten!

 

Studenten

Du studierst Maschinenbau, Elektrotechnik oder einen verwandten Studiengang? Dann nutze die Gelegenheit, dein theoretisches Wissen bei uns in die Praxis umzusetzen! Wir bieten Werkstudentenstellen, Praktika und spannende Projekte für deine Abschlussarbeit an. Arbeite an realen Projekten, sammle wertvolle Praxiserfahrung und knüpfe erste Kontakte in der Industrie.

Ein Praktikum oder eine Werkstudentenstelle bei uns kann der erste Schritt zu einer erfolgreichen Karriere in der Sondermaschinenbaubranche sein. Viele unserer ehemaligen Praktikanten und Werkstudenten sind heute fest in unserem Unternehmen angestellt und arbeiten an wegweisenden Innovationen mit.

 

Berufserfahrene

Du hast bereits Berufserfahrung und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? In unserem Unternehmen bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte. Egal, ob du in der Konstruktion, der Fertigung, dem Projektmanagement oder in einer anderen Abteilung tätig sein möchtest – bei uns findest du spannende Aufgaben und ein dynamisches Arbeitsumfeld.

Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Durch interne und externe Schulungen bleibst du immer auf dem neuesten Stand der Technik und hast die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

 

Interessiert? Dann durchstöbere doch unsere Stellenangebote oder kontaktiere uns über eine Initiativbewerbung an . Wir freuen uns auf dich!

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

22. Mai 2024

Werde Teil unseres Teams!

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec