News

Markteinführung – „die Krake“

Die Markteinführung unserer neuen Türdichtungsapplikation der nächsten Generation – „Die Krake“ – war erfolgreich!

AyTec’s Next Gen Sealing Box

Die Markteinführung unserer neuen automatischen Applikation von Endlosdichtungen für Türen der nächsten Generation ist nun abgeschlossen. Erst vor wenigen Wochen wurde die Anlage dem Kunden geliefert und hat ihre Funktionalität und Prozessfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach dem Aufbau wurde die Anlage intensiven Tests und Qualitätskontrollen unter Produktionsbedingungen unterzogen, die allesamt erfolgreich gemeistert wurden. Während der Testphase wurden mehr als 5000 Türen appliziert und die geforderte Prozesszeit von 42s Sekunden zuverlässig erreicht.

 

Abschließend lässt sich sagen, dass unsere Türdichtungsapplikation ihre Anforderungen übertroffen hat. Die Lieferung, der Aufbau und die Inbetriebnahme kann in kürzester Zeit erfolgen und der Kunde muss keine langwierigen Unterbrechungen der Produktion vornehmen.

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec

22. Dezember 2023

Wir wünschen frohe Weihnachten!