News

Making of: The world’s first Factory in a Box in Door Assembly!

Exklusive Impressionen vom Making-of des BMW-Kurzvideos über unsere innovative Sealing Box – die weltweit erste Fabrik in einer Türmontage in unserem Unternehmen.

Im vergangenen Oktober hatten wir das Vergnügen, ein Kamerateam von BMW bei uns im Unternehmen willkommen zu heißen. Sie waren hier, um ein Filmprojekt über unsere Sealing Box- Die Krake zu realisieren, ein wichtiger Bestandteil des modernen und nachhaltigen iFactory Konzepts. Die sich daraus ergebenen Kameraaufnahmen wurden schließlich zu einem Kurzvideo zusammengefügt und auf mehreren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Zum Video:

 

Ein paar Impressionen vom Making-of:

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec

22. Dezember 2023

Wir wünschen frohe Weihnachten!