News

automatica 2023 – We did it!

Die automatica 2023 liegt hinter uns und brachte Tage voller Spannung, bereichernder Gespräche und innovativer Ideen.

Die automatica liegt nun knapp eine Woche zurück und wir reflektieren mit Begeisterung unsere zweite Messeerfahrung. Während der 4 Tage hatten wir das Vergnügen viele neue Menschen kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, Ideen aus interessanten Gesprächen weiter zu vertiefen!

 

Unsere Ausstellungsanlagen,  Sealing Box – „Die Krake“ und eine Verkettung von modularen Montagezellen inklusive Zuführtechnik, stießen erneut auf große Begeisterung.

 

Messestand AyTec Automation

 

Sealing Box – „Die Krake“

Unsere Next Gen – Türdichtungsapplikation mit 3  Robotern des Modells KR Iontec der Marke KUKA war erneut ein Blickfänger für viele Technikbegeisterte. Die moderne Technologie, anhand 3D Messverfahren und Greiftechnik eine vollkommen softwaredefinierte Anlage zu ermöglichen, weckte großes Interesse.

 

 

Die automatica kehrt nun zu ihrem Zwei-Jahres-Turnus zurück.

Mit Vorfreude blicken wir bereits der nächsten Ausstellung entgegen und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen!

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

22. Mai 2024

Werde Teil unseres Teams!

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec