News

Aufbau Türdichtungsapplikation

AyTec’s Applikationsanlage für Endlosdichtungen für Türen ist nun im Einsatz.

Applikation Türdichtung !

Aufbau der Türdichtapplikation

 

 

Wie bereits angekündigt, feiern wir Markteinführung unserer Türdichtungsapplikation Die Krake.

Noch kurz vor Jahreswechsel startete der Aufbau unserer innovativen Dichtungsapplikation bei unseren Kunden. Dabei erfolgte die Anlieferung der Anlage an einem Freitag, wodurch der Aufbau über das produktionsfreie Wochenende vollzogen wurde. Die Türhauptdichtungszelle beschränkt sich auf eine kompakte Modulbauweise, sodass bereits Montag die ersten Türen appliziert werden konnten.

Nun werden in den nächsten Wochen noch einige Tests unter Produktionsbedingungen vorgenommen um maximale Qualität und Verfügbarkeit zu garantieren.

 

Applikation der ersten Türen am Montag

 

 

Wir freuen uns darauf Ihnen nach Abschluss der Testphase über die vollständige Integration in den Fließbetrieb zu berichten.

 

Was macht AyTec’s automatische Applikation von selbstklebenden Türdichtungen so besonders?

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

1. März 2024

Zuwachs für unseren Maschinenpark!

13. Februar 2024

AyTec – Ihr Partner für Komplettlösungen in allen Automatisierungsgraden

17. Januar 2024

Ereignisreicher Jahresauftakt | AyTec

22. Dezember 2023

Wir wünschen frohe Weihnachten!