News

Aufbau Türdichtungsapplikation

AyTec’s Applikationsanlage für Endlosdichtungen für Türen ist nun im Einsatz.

Applikation Türdichtung !

Aufbau der Türdichtapplikation

 

 

Wie bereits angekündigt, feiern wir Markteinführung unserer Türdichtungsapplikation ASAS.

Noch kurz vor Jahreswechsel startete der Aufbau unserer innovativen Dichtungsapplikation bei unseren Kunden. Dabei erfolgte die Anlieferung der Anlage an einem Freitag, wodurch der Aufbau über das produktionsfreie Wochenende vollzogen wurde. Die Türhauptdichtungszelle beschränkt sich auf eine kompakte Modulbauweise, sodass bereits Montag die ersten Türen appliziert werden konnten.

Nun werden in den nächsten Wochen noch einige Tests unter Produktionsbedingungen vorgenommen um maximale Qualität und Verfügbarkeit zu garantieren.

 

Applikation der ersten Türen am Montag

 

 

Wir freuen uns darauf Ihnen nach Abschluss der Testphase über die vollständige Integration in den Fließbetrieb zu berichten.

 

Was macht AyTec’s automatische Applikation von selbstklebenden Türdichtungen so besonders?

Automatisierung beginnt hier.

Wer nicht automatisiert, verliert!
Wer AyTec nimmt, gewinnt!

NEU: Testen Sie unseren
Video-Support

Wir automatisieren den Mittelstand!

Aufbau Türdichtungsapplikation

Weihnachten 2022

Automatisierung der Baubranche